09-19-2023 02:11 PM
Hallo liebe Community, hab ein weiteres Problem, es geht um die Kamera von mein Gerät. Es öffnet sich manchmal alles Normal wie immer aber sobald ich etwas ruckle oder leichte Bewegung mache hängt die Kamera. Ich Habe bereits den Sicherheitsmodus probiert da ist das gleiche Problem vorhanden. Neu start auch probiert, sogar aus Taste plus leiser Taste reset hilft nicht. Nach Updates gesucht (System-Update& Kamera Update) nichts davon verfügbar, alles auf den neusten Stand. Dazu kommt das die Kamera oftmals gar nicht will also nur black Screen erscheint und mehr nicht, habe das Problem schon seit einigen Wochen. Dachte es bekommt sich schon wieder in Griff von alleine aber leider nicht. Habe auch Chance gelöscht und die Kamera app auf Beenden zwingen geschalten plus Handy Neustart nix hilft..... Telefon ist mir nicht ein mal heruntergefallen ect oder sonstiges. Weder drittanbieter sind installiert also kann es auch nicht daran liegen..... ich hin kurz davor mein Telefon komplett zurückzusetzen aber da ich auf den Dorf so schlechtes WLAN habe und bei einen kompletten Rest alles neu installieren muss, möchte ich dies eigentlich umgehen, bei Fragen oder antworten, gerne melden. Mit freundlichen Grüßen FRANCESCO88
09-19-2023 07:14 PM
Hi please try to clear storage and cache of "Camera" app. If issue persists, I recommend you to visit repair center for assistance. Thanks.
10-16-2023 04:23 PM
Habe ich gemacht jedoch keine Chance geht immer noch nicht trotzdem danke! einschicken will ich eigentlich vermeiden aber habe ja noch Garantie jedoch die Überbrückungs Zeit ohne Telefon wäre belastend weil ich viele Anrufe erhalte, sollte ich mein Telefon daher kurz vor Ende der Garantie Zeit einschicken oder gleich was meinen sie ? Mfg