cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Problemlösung zum richtigen installieren für Armoury crate auch win 11

jonke
Level 7
Hallo,

Ich habe mehrere Sachen ausprobiert Neuinstallation von Windows 11 und Windows 10 nichts hat geholfen! Mainboard wurde einfach nicht erkannt. dies funktioniert mit AMD. Für diejenigen die Intel nutzen bitte selbst ausprobieren.

Schritt 1: Sofern auf der Hauptfestplatte noch 120 GB übrig sind bitte diese partitionieren und eine neues Volume erstellen.

Schritt 2: Hier bitte wenn möglich Windows 10 20H2 installieren Betriebsbuild 19042.631. Aber Vorsicht beim Installieren, denn hier wird erstmal nur ein Offline -
Konto erstellt und nicht von OneDrive synchronisieren, da sich sonst der selbe Fehler einschleichen kann.!!!!

Schritt 3: Ich habe erstmal die Update von Windows pausiert und nur Aura erstmal unter diesen
Link runtergeladen
und Installiert , wenn dort alles funktioniert, dann bitte Armoury Crate und den Aura Creator installieren. Sollte jetzt alles soweit funktionieren. die Update
von armoury nicht vergessen.

Schritt 4: Jetzt sämtliche Windowsupdates machen auch optionale. Unter den Optionalen sollte sich auch ein AMD Update für Security Devices version 5.17.0.0
geben. Der folgende schritt ist optional im Gerätemanager unter Sicherheitsgeräte "AMD PSP 3.0 Device"
Treiber Datum 11.06.2021 auswählen. Sollte so wie bei mir die Maus hängen bleiben, rausziehen und wieder neu reinstecken. und Computer komplett
runterfahren.

Schritt 5: Computer starten und jetzt bevor Windows 11 draufinstalliert wird bitte dann erst das Onlinekonto anlegen. Auch hier gilt es wird nichts synchronisiert.
Finden kann man dies Hier

Schritt 6: Windows 11 Installieren und sämtliche update.

Schritt 7: Da wir jetzt zweimal Windows 11 haben kopieren wir jetzt nach und nach die wichtigen Dateien auf das neu erstellte Windows. Dies muss jeder für sich
entscheiden.

Schritt 8: Backup 1 anlegen!

Schritt 9. Altes Windows löschen und mit dem kostenlosen Programm EaseUS Partition Manager Die Festplatten mit der aktuellen Version zu einem Laufwerk zusammenführen .

Schritt 10 Backup 2 anlegen

Und jetzt sollte alles funktionieren und habt spaß. Und noch einmal bitte nichts synchronisieren.
1,303 Views
0 REPLIES 0