cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Probleme mit Desktophintergrund

hajgenfox
Level 7
Hallo erstmal. Habe mir von Armoury Crate einen "animierten" Desktophintergrund heruntergeladen, der sich nun leider nicht mehr entfernen lässt. das heißt, dass ich kein anderes Wallpaper aktivieren kann. da diese besagte Hintergrundbild auch in keiner Datei zu finden ist, lässt es sich auch nicht löschen!!! Falls jemand mit diesem Problem vertraut ist, wäre ich für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar, da mich dieser Hintergrund langsam nervt! Viele Grüße und danke an die Community im voraus. -hajgenfox- 😉
508 Views
1 REPLY 1

Nate152
Moderator
Hi Hajgenfox

Welcome to the ROG forum.

At the top left of Armoury Crate click the Device tab, click Aura Wallpaper, then click to turn off the Aura Wallpaper.

Click the pic to make it bigger.

95952